Datteln: Wohnzimmerkonzert mit Andy Jones

Wohnzimmerkonzert im Jugend-Café Tigg-Tagg.
  • Wohnzimmerkonzert im Jugend-Café Tigg-Tagg.
  • Foto: Jörg Klemme/pixelio.de
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Am Freitag, 23. November, präsentiert Sänger Andy Jones ab 20 Uhr sein Solo-Album "Unspoken" als Wohnzimmerkonzert im Jugend-Café Tigg-Tagg in Datteln.
Eine Andy-Jones-Show ist wie ein emotionaler Urlaub: Der gebürtige Engländer macht aus jeder Bühne einen Wintergarten mit Kamin. Mit viel Energie und noch mehr Wärme singt er Lieder über Liebe. Andy Jones erweckt seine Songs live zum Leben, wie es nur ganz wenige Sänger können. Seine Texte laden zum Nachdenken ein: sozial, moralisch, menschlich. Der britische Sänger und Multiinstrumentalist ist bekannt als Frontmann und Songschreiber der Hardrockband Ferryman.
Der Eintritt ist frei. Es gibt kühle Getränke und heiße Snacks.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen