Die "Musi" spielt in Horneburg

Der Löschzug Horneburg lädt am Samstag, 1. Oktober, ab 20 Uhr zum 6. Oktoberfest. Zum ersten Mal wird in der Fahrzeughalle des Gerätehauses an der Magdalenenstraße gefeiert.
„Wir wollen am neuen Veranstaltungsort an den großen Erfolg der bisherigen Partys anknüpfen“, betont Löschzugführer Frank Fischer, der sich in den vergangenen Jahren über ständig steigende Besucherzahlen freuen konnte.
Ein Werbetransparent samt eines überdimensionalen Maßkruges und eines Seppl-hutes am Kreisverkehr der neuen Ortsumgehung macht deutlich, dass am ersten Oktober-Samstag auf Veranlassung der Feuerwehr die „Musi“ im Schlossdorf spielt.
Dem Organisationsteam ist es wieder gelungen, die Partyband „Nanu“ aus dem münsterländischen Horstmar zu verpflichten. Das Trio, bei dem aktuelle Hits aus den Charts ein fester Programmbestandteil sind, fand schon vier Mal beim blau-weißen Festtag der Brandschützer aus dem Schlossdorf ein begeistertes Publikum. Zur „Musi“ gibt‘s natürlich Oktoberfestbier, deftige Hax’n und Leberkäs’.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen