Gratulation, Jenny!

Traumpaar: Jenny Bach und Dániel Rákász begeisterten als Baby und Johnny die Premierengäste. Foto: Stage Entertainment
  • Traumpaar: Jenny Bach und Dániel Rákász begeisterten als Baby und Johnny die Premierengäste. Foto: Stage Entertainment
  • hochgeladen von Mirella Turrek

1800 Premierenbesucher - darunter Paris Hilton und andere prominente Gäste aus Fernsehen, Musik und Sport - hat das Mambofieber gepackt: Sie alle feierten ausgiebig auf der Premiere von "Dirty Dancing - Das Original live on Stage". Herzlichen Glückwunsch an Jenny Bach aus Waltrop, die als Teenager verliebt in Patrick Swayze war und nun selbst in der Hauptrolle der Baby glänzt. Eine tolle Show! Und, mal unter uns: Bei einem Partner wie Dániel Rákász träumen auch große Mädchen davon, die Frau an Johnnys Seite zu sein ;-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen