Waltrop: Ob klein oder groß - Massage tut jedem gut

Im Rahmen der Bauhauskurse in Waltrop findet ein Vater-Kind-Massage-Kurs statt.
  • Im Rahmen der Bauhauskurse in Waltrop findet ein Vater-Kind-Massage-Kurs statt.
  • Foto: angieconscious/pixelio.de
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest
Wann: 06.11.2018 15:30:00

Eine Massage tut einfach jedem gut, ob klein oder groß. Und so schwer ist es gar nicht. Massieren kann eigentlich jeder, dafür muss man nicht einmal Massageprofi sein.

Aber selbstverständlich gibt es noch einige Tipps von der Expertin, damit man sich dabei sicherer fühlt. Ein Massage-Kurs im Rahmen der Bauhausprogramme richtet sich an alle, die endlich mal neue Kräfte sammeln und so richtig relaxen möchten. Teilnehmen können Kinder ab sechs Jahren in Begleitung ihres Vaters. Massiert wird am Dienstag, 6. November, in der Zeit von 15.30 bis 17 Uhr und alternativ am 20. November in der Zeit von 15.30 bis 17 Uhr im Haus der Bildung und Kultur, Ziegeleistraße 14, Raum 2. Die Teilnahmegebühr beträgt für Vater und Kind zusammen 20 Euro, ermäßigt: 10 Euro.
Anmeldungen nimmt das Kinder- und Jugendbüro, Ziegeleistraße 14, Waltrop, Tel.: 02309/962650 oder per Mail info@jugendbuero-waltrop.de entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen