24.05.2017 Pressemitteilung

Einladung zur offenen Vorstandssitzung

Von der Niederlage der letzten Landtagswahl betroffen, wollen wir noch engagierter unsere Arbeit im Dattelner-Westen fortsetzen.

Hierzu wollen wir zu unserer offenen Vorstandssitzung am 01.06.2017 einladen.
Wir möchten uns gerne mit interessierten Bürgern über die Aufwertung unseres Stadtteils austauschen und freuen uns über viele Anregungen. Natürlich blicken wir auf die vergangene Landtagswahl zurück. Ferner wollen wir schon mal den Blick in die Zukunft wagen. Die kommende Bundestagswahl wird thematisiert, aber auch die zukünfitgen Ereignisse unseres Stadteils sollen besprochen werden. Neben der Verschönerung, planen wir wie jedes Jahr unser Stadtteilfest. Am Ende haben die Bürger die Chance sich über kommunalpolitische Themen zu infomieren. Hierzu stehen unserem Ortsverein zwei Ratsmitglieder für Fragen zur Verfügung.

Donnerstag, den 01.06.2017, 17:30 Uhr
Kindertageseinrichtung „Haus des Kindes international“ & Familienzentrum
Glück-Auf-Str. 23, 45711 Datteln

Pascal Buddäus

SPD-Ortsverein Datteln-West
Vorsitzende
Susanne Bludau
s.bludau@gmx.net
0160 / 7668824
Mahlerstr. 76
45711 Datteln

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen