Info an alle Heimwerker

Gebäude ist zu groß. Bekomme nicht alles aufs Foto.
4Bilder

Am 21.9.2015 eröffnet der Toom-Baumarkt eine neue Filiale.
Sie liegt am Rande von Oer-Erkenschwick, vor der Haustür von Horneburg.

Normalerweise bekomme ich so etwas nicht mit. Doch mit dem Auto fahre ich seit Wochen schon an der Baustelle vorbei. Es wurde extra eine Einfahrt für den Baumarkt angelegt mit Ampel. Da sieht man mal wieder, wer Geld hat, bekommt auch Sonderwünsche von der Stadt erfüllt.

Na gut! Dafür haben auch einige eine neue Arbeit bekommen. Für diese Leute freute ich mich. Sicher sind die Mitarbeiter gut geschult und beraten die Hobbybastler gerne.

Denkt daran. Weihnachten steht vor der Tür. Das große Basteln fängt jetzt schon an.

Wer nach dem Einkauf noch Geld hat, kann preiswert bei der Jet an der Ecke tanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen