Infoabend zum Betreuungsrecht

Der Betreuungsverein des Sozialdienstes katholischer Frauen Datteln (SkF Datteln) bietet allen neu bestellten ehrenamtlichen Betreuern und Bevollmächtigten eine Einführungsveranstaltung zu den wichtigsten Fragen des Betreuungsrechts an. Diese findet am Mittwoch, 26. Oktober, um 19 Uhr in der Johannesstraße 4 in Datteln statt. Nach welchen Grundsätzen sollte eine gesetzliche Betreuung geführt werden? Welche Rechte habe ich in der Ausübung dieses verantwortungsvollen Amtes? Welche Aufgaben habe ich als Bevollmächtigter und unter welchen Voraussetzungen kann ich eine Aufwandsentschädigung geltend machen? Das sind einige Fragen, die an diesem Abend angesprochen werden sollen. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter Tel. 02363/3875210.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen