Rücktritt für die Ehrenurkunde

Was war ich stolz, wenn ich in der Schule bei den Bundesjugendspielen eine Ehrenurkunde bekommen hatte. Die wurden schließlich im Gegensatz zur Siegerurkunde vom Bundespräsidenten unterschrieben. In diesem Jahr schauen die Sportskanonen in den Klassen aber erst einmal in die Röhre. Herr Köhler ist a. D. und deshalb müssen die Urkunden auf die Unterschrift eines neuen Präsidenten warten. So kann man Horst Köhler nun jedenfalls unfreiwillig bescheinigen, dass er bis zuletzt auf Seiten der Schwächeren war.
Denn die bekommen ihre Urkunden jetzt schon, während die Supersportler für eine Weile in ihren Schulklassen mal nicht im Mittelpunkt stehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen