Am 13. Mai ist Muttertag!

Alles Liebe zum Muttertag! Foto: LiliGraphie/pixelio.de

Muttis - was sie nicht alles für uns tun! Waschen, putzen, kochen und gute Ratschläge geben. Und das tun sie meistens mit einem Lächeln im Gesicht. Dabei ist Mutti sein nicht immer leicht. Als „Familienmanagerin in Vollzeit“ sind Mütter zu jeder Tages- und Nachtzeit im Einsatz. Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge - ein Buch lesen, mit Freundinnen quatschen, seinen Hobbys nachgehen, Wellness machen oder einfach mal nichts tun. Für Muttis ist das purer Luxus. Am Sonntag, 13. Mai, ist Muttertag. Ein Tag, an dem die Muttis einmal das machen sollten, was sie wollen. Dann heißt es für die Söhne und Töchter, ihren Müttern die Arbeit abzunehmen und ihr einen schönen und erholsamen Tag zu bescheren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen