Datteln: Zigarettenautomat zerstört - Polizei sucht Zeugen

Täter erbeuteten Zigarettenschachteln.

Auf der Straße "Zu den Sportstätten" ist am Mittwochabend, 10. Oktober, ein Zigarettenautomat zerstört worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Automat aufgesprengt.

Zeugen hatten gegen22.45 Uhr einen lauten Knall gehört. Als sie nachschauten, konnten sie zwei Männer sehen, die in Richtung Markfelder Straße davonrannten. Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben: männlich, ca. 25 Jahre alt, jeweils etwa 1,80 Meter groß, dunkel gekleidet. Einer hatte blonde, kurze, gelockte Haare. Der andere hatte dunkle, kurze Haare. Außerdem sollen beide Männer je eine Bierflasche in der Hand gehalten haben. Die Täter konnten vermutlich mehrere Schachteln Zigaretten erbeuten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen