Oer-Erkenschwick: Einbruch in eine Werkstatt

Einbruch in eine Werkstatt. Beute waren ein Laptop, Felgen und ein Schweißgerät.
  • Einbruch in eine Werkstatt. Beute waren ein Laptop, Felgen und ein Schweißgerät.
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Auf der Werkstraße wurde am Sonntag, 7. Oktober, zwischen 2 und 15 Uhr in eine Werkstatt eingebrochen.

Der oder die unbekannten Täter hebelten eine Tür auf, durchwühlten die Werkstatt und nahmen unter anderem einen Laptop, mehrere Felgen und ein Schweißgerät mit.Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise bitte an die Tel. 0800/2361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen