Waltrop: Mit fremder EC-Karte Geld erbeutet - Öffentlichkeitsfahndung nach Täter

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?
3Bilder

Bereits im Mai ist in Waltrop einem Mann das Motorrad gestohlen worden.

Noch am gleichen Tag hat der Waltroper sein Motorrad an einer Ampel gesehen und den Fahrer angesprochen. Dabei kam es zum Handgemenge, wobei der Waltroper seine Geldbörse verlor. Einen Tag später hat dann der gesuchte Täter (siehe Fotos) mit der EC-Karte des Waltropers Geld abgehoben. Nach dem unbekannten Täter mit roter Jacke und auffälliger Tätowierung an der Hand wird jetzt mit Hilfe der Öffentlichkeit gesucht. Wer (er)kennt den Mann oder weiß, wo er sich aufhält?
Hinweise nimmt das Fachkommissariat unter Tel.: 0800/2361 111 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen