Oer-Erkenschwick: "Das Phantom vom Oppa" - Seniorenclub fährt ins Theater

Wann? 14.10.2018 15:30 Uhr

Anzeige
"Das Phantom vom Oppa" ist im "Mondpalast von Wanne-Eickel" zu sehen. (Foto: privat)

Wenn man sich Verwandte aussuchen könnte, hätte Oppa keine Chance. Er kann seine Schwiegertochter partout nicht leiden und die Schwiegertochter Oppa nicht. Oppas Sohn will es allen Recht machen, und die pubertierende Tochter ist momentan sowieso nicht von dieser Welt. Dass Oppa ständig "einen neben sich herlaufen" hat, macht die Sache nicht einfacher. Ist Oppas Phantom-Zwilling ein Fall für den Medizinischen Dienst? Irgendwie kriegt die Familie den Alltag dann doch immer geregelt. Oder nicht?

Im Oktober startet im "Mondpalast von Wanne-Eickel" die neue Komödie "Das Phantom vom Oppa". Der Seniorenclub Oer-Erkenschwick fährt am Sonntag, 14. Oktober, hin. Die Abfahrt des Busses erfolgt um 15.30 Uhr vom Kirmesplatz an der Stadthalle. Der Eintritt einschließlich Bustransfer kostet 49,50 Euro. Teilnehmen können auch Nichtmitglieder. Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 02368/8989986.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.