Spinnennetz

Beiträge zum Thema Spinnennetz

Natur + Garten
Das Spinnennetz konnte man im flüchtigen Drübersehen gar nicht sehen, auch wenn's aus diesem Blickwinkel gut zu erkennen ist
3 Bilder

Schon wieder 'ne Schnecke, die eine wacklige Abkürzung über ein Spinnennetz genommen hat.

Schnecken haben wir ja bei der feuchten Witterung genug. Sie hinterlassen eine klebrige, schmierige Spur hinter sich. Ich war eben am Ort des Geschehens vom letzten Beitrag. Da fiel mir in der Ecke etwas Glänzendes auf. Das Tageslicht reflektierte etwas und ich sah mal genau hin..... Ein Spinnennetz mit einer glänzenden Spur darauf... sah aus wie 'ne Spur von 'ner Schnecke... unglaublich... Eine Schnecke hat doch für ein Spinnennetz ein doch, so sollte man meinen, zu hohes Gewicht.... und wie...

  • Alpen
  • 15.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.