Vereinsmeisterschaft

Beiträge zum Thema Vereinsmeisterschaft

Sport
2 Bilder

Diesjährige Vereinsmeisterschaft der Judo-/Karateabteilung stand unter einem besonderen Stern

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft wurden nicht nur die Vereinsmeister erkämpft, sondern es gab etwas zu feiern. Nämlich das 5Jährige Bestehen der Judo-/Karateabteilung. Am 11.01.2010 wurde zum ersten Mal Judo beim SV Menzelen angeboten. Beim ersten Training waren 53 Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der Matte, heute sind ca. 80 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Abteilung. Die Karategruppe kam am 25.10.2012 dazu. Hier sind ebenfalls 35 Mitglieder. Im Rahmen der...

  • Alpen
  • 04.10.15
Sport

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft des Tennisclub FC Viktoria Alpen

Am 05.09.2015 fand auf der Anlage des FC Viktoria Alpen Tennis der Finaltag der diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Seit 3 Wochen wurde in 13 Kategorien im Einzel, Doppel und Mixed in unterschiedlichen Altersklassen um die begehrten Finalplätze gekämpft. Die letztes Jahr zum ersten mal wieder angebotene Mixed-Konkurrenz war dieses Jahr das am stärksten besetzte Feld. Parallel zu den Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen wurde die Vereinsmeisterschaft der Jugend ausgetragen. Hier war die...

  • Alpen
  • 08.09.15
Sport

Neue Vereinsmeister/-innen bei der Judoabteilung des SV Menzelen 1925 e.V.

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft konnten 8 neue Vereinsmeisterschaft / Vereinsmeisterinnen ermittelt werden. Bei starken Kämpfen konnten sich Niklas Meckl, Felix Meckl, Stefan Rohde, Matthias Paridon, Thomas Mayer-Gall, Alina Redmann, Niklas Püning und Leonie Schmitz den Titel des Vereinsmeisterschaft / der Vereinsmeisterinnen sichern. Überaus spannende Kämpfe wurden durch zahlreiche Besucher beobachtet. Für das leibliche Wohl war in Form einer Cafeteria auch bestens durch Spenden der...

  • Alpen
  • 02.11.14
Sport

Vereinsmeisterschaft der LG Alpen

Am Samstag den 25. Mai 2013 hat die LG Alpen beim 12. Internationalen Atatürk-Lauf in Essen wieder seine Vereinsmeisterschaft über 10 km beim Ayyo-Team-Essen durchgeführt. Die Vereinsmeisterschaft fand wie im Vorjahr im Rahmen des Volkslaufes statt. Die Verantwortlichen der LG Alpen wollten nicht die schnellsten zum Vereinsmeister küren, sondern hatten wie im Vorjahr einen Altersbonus eingerechnet, so das auch ältere Läuferinnen und Läufer die gleiche Chance haben, Vereinsmeister zu werden,...

  • Alpen
  • 27.05.13
Sport
Justin gegen Laurenz
5 Bilder

Judo-Vereinsmeister ermittelt

Judoabteilung des SV Menzelen kämpft diesjährige Vereinsmeister aus Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Judoabteilung des SV Menzelen ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft. Leider waren krankheitsbedingt nicht so viele Kämpfer am Start wie im letzten Jahr, dennoch herrschte eine tolle Stimmung in der Sporthalle. Zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister feuerten ihre Kämpfer an. In diesem Jahr wurde hauptsächlich in Altersklassen gekämpft. So konnten sich in der Altersklasse U11 bei...

  • Alpen
  • 01.03.12
Sport

Erste Vereinsmeisterschaft der Judoabteilung des SV Menzelen am 26.02.2011

Die Judoabteilung des SV Menzelen 1925 e.V. veranstaltet am Samstag, den 26.02.2011 ihre erste Vereinsmeisterschaft. Beginn der Kämpfe gegen 11 Uhr. Vorraussichtliches Ende der Veranstaltung wird gegen 15 / 16 Uhr sein. Gegen 13:30 Uhr wird eine kleine Vorführung stattfinden. Bei dieser Vorführung werden die Trainer, Steven und Tanja Utracik und weitere fortgeschrittene Judoka zeigen, wie Judo aussehen kann, wenn man es mehrere Jahre macht. Zuschauer sind recht herzlich eingeladen und können...

  • Alpen
  • 24.01.11
Sport

Vereinsmeisterschaft des S.C.Menzelenerheide 1996 e.V.

Für das Sportjahr 2011 hat der S.C.Menzelenerheide 1996 e.V. seine Vereinsmeisterschaft erfolgreich beendet. Geschossen wurde in drei Disziplinen: Luftgewehr Aufgelegt, KK 50m Gewehr Aufgelegt und KK 100m Gewehr Aufgelegt. Vereinsmeister in der Disziplin Luftgewehr Aufgelegt wurden: Volker Oppers (Herren Altersklasse) mit 284 Ringen, Jutta Fonk (Damen Altersklasse) mit 287 Ringen, Hans-Peter Braun (Senioren A) mit 297 Ringen, Gertrud Remers (Seniorinnen A) mit 299 Ringen, Gisela Kosobutzki...

  • Alpen
  • 17.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.