Flug

Beiträge zum Thema Flug

Natur + Garten
"Seereise" mit Mama ... | Foto: © Regine Hövel 2021
14 Bilder

Natur und Garten - Aus dem Gänseleben -
Gestatten: Familie NILGANS

Familienzuwachs bei den Nilgänsen Auf einem kleinen Spaziergang im Bergpark Lohberg in Dinslaken begegnete mir diese Woche Familie Nilgans. Gemächlich zog sie ihre Bahn über den kleinen See. Die 5 Küken erforderten die ganze Aufmerksamkeit der Eltern, die ihre Rolle auch sehr ernst nahmen. Meine Anwesenheit sorgte schon für Aufregung und in Windeseile wurden die Kleinen im Uferschilf "in Sicherheit" gebracht. Und weg waren sie. In entschied mich, am nächsten Vormittag noch mal einen Versuch zu...

  • Dinslaken
  • 01.05.21
  • 25
  • 13
Überregionales
Die irische Fluggesellschaft Ryanair startet auch vom Dortmunder Flughafen aus und fliegt sieben Ziele in Europa an. Foto: WDD 3C

Ryanair rockt: Flüge inklusive Hotelübernachtungen zu gewinnen

Das beliebte Festival „Rock in den Ruinen“ heizt am 27. April auf dem Phoenix-West-Gelände in Dortmund-Hörde ab 11 Uhr mit starken Bands und einer einzigartigen Stimmung ein. Zu den Sponsoren des musikalischen Highlights im Schatten des alten Hochofens zählt die irische Fluggesellschaft Ryanair, die ab Dortmund Airport zu sieben Reisezielen wie Girona (Costa Brava), Porto in Portugal sowie Krakau in Polen startet. Mit tollen Gewinnen rockt Ryanair in diesem Jahr auch die Bühne: Zusammen mit...

  • Essen-Süd
  • 16.04.13
Überregionales
Die Silberhochzeitsballonpost von *Hermann und Andrea*
6 Bilder

Romantische Ballon-Hochzeitspost vom Niederrhein in Menden gelandet

Ein orgineller Silberhochzeitsgruß aus Hamminkeln-Wertherbruch ist am Abend des 02. Juni's 2012 in Menden-Oesbern gelandet. Auf einer Wiese mit vielen Margeriten entdeckte ich den in der Abendsonne lila leuchtenden Ballon gegen 20 Uhr an der Kreisstraße 23 "Wolfskuhle" während der Vorbeifahrt. Ich hielt an, ging hin, und war sehr beim Anblick über diese seltene Post erfreut, die ca.10m neben der Straße in der Wiese gelandet war. Nachdem ich natürlich Beweisfotos gemacht hatte, nahm ich die in...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.06.12
  • 12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.