Jokerfest 2016

Beiträge zum Thema Jokerfest 2016

Kultur
Give the Music back! | Foto: Jan Scholte-Reh
7 Bilder

Hooters füllen Regenpause am Roadhouse mit Qualitätsmucke und guter Laune

Als ich die Jungs in den späten Achtzigern in der Glotze sah, da waren sie in den USA fast schon wieder auf dem absteigenden Ast. Ich glaube, es war 'ne Show mit Jürgen von der Lippe. Die Hooters zauberten damals mit Ukulele, Melodica und Piccoloflöte, völlig ohne elektrische Verstärkung. Und da ich Unplugged schon immer mochte, war ich hin und weg. Der Grundstein einer wunderbaren Beziehung zu den fünf Rockern aus Philadelphia. Und jetzt kommt der Bergerforth daher und bucht die Band fürs...

  • Wesel
  • 19.06.16
  • 1
  • 4
Kultur
The Hooters | Foto: Pressebild
3 Bilder

The Hooters rocken beim Jokerfest / Sommerparty mit Charity für DRK-Kinderklinik

Die großen Hits dieser Band heißen "All You Zombies", "Johnny B.", "Satellite" und nicht zu vergessen - ein sehr gelungenes Cover von "500 Miles". Die Hooters aus Pennsylvania (USA) waren in den frühen Neunzigern schwer angesagt - jedenfalls für die Kenner handgemachter Qualitätsmucke! Jetzt kommt das Quintett nach Hamminkeln, nämlich zum allseits beliebten Jokerfest am Thunderbike-Roadhouse! Doch diese Party ist nicht nur als Bespaßung für tausende Gäste gedacht. Nein, sie will noch einiges...

  • Wesel
  • 26.05.16
  • 5
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.