Philipp Mißfelder

Beiträge zum Thema Philipp Mißfelder

Politik
Das CDU-Tandem Philipp Mißfelder und Prof. Dr. Otto Wulff war in Hamminkeln zu Gast. Mit dabei (von links): Heinz Breuer, Tim Rathner, Marie-Luise Fasse MdL, Sabine Weiss MdB und Norbert Neß.
6 Bilder

Klartext beim Generationengipfel

Aktuelle politische Themen beherrschten den Generationen-Gipfel von CDU-Stadtverband, Senioren-Union (SU) und Junger Union (JU) am Donnerstag im Hamminkelner Bürgerhaus. Die kämpferischen Töne, die besonders der CDU-Senior Prof. Dr. Otto Wulff anschlug, passten so gar nicht zum Namen „Friedenshalle“. In klaren Worten forderte er die Zuhörer auf, bei der Bundestagswahl für den Erfolg der CDU zu streiten: „Mir wird Angst und Bange, wenn ich mir vorstelle, dass wir die Zukunft Deutschlands so...

  • Hamminkeln
  • 22.08.13
Politik
CDU-Stadtverbandsvorsitzender Norbert Neß (rechts) und Junge-Union-Vorsitzender Tim Rathner (Mitte) hießen Philipp Mißfelder in Dingden willkommen. | Foto: Christel Joormann-Sauer
4 Bilder

Philipp Mißfelder: Euro-Rettung ist Frage des Vertrauens

Psychologie und Vertrauen – das sei nun gefragt, um die europäische Währung dauerhaft zu stabilisieren. Wege aus der Krise erläuterte der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Philipp Mißfelder, bei einer öffentlichen Veranstaltung des CDU-Stadtverbands Hamminkeln in Dingden. Der 32-jährige Bundestagsabgeordnete war der Einladung an den Niederrhein gerne gefolgt: Sein Wahlkreis in Recklinghausen liegt in der Nachbarregion. Und: Der Ort Dingden ist ihm aufgrund einer privaten...

  • Hamminkeln
  • 15.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.