Willy Pillekamp

Beiträge zum Thema Willy Pillekamp

Politik
Willy Pillekamp (Foto von 2021). | Foto: LK-Archiv/ CDU Hünxe
2 Bilder

CDU Hünxe trauert um Willy Pillekamp

Mit 88 Jahren verstarb Willy Pillekamp am Samstag, den 24. September 2022. Sein ganzes Leben hat er sich stark für die christliche Politik in seiner Heimat eingesetzt. Er gründete die Junge Union ( JU) Hünxe mit. Die JU bedankte sich dafür bei ihm und erklärte ihn zum Ehrenvorsitzenden der JUHünxe. Früh setzte er sich für die Beteiligung der Frauen in die Politik ein und war Initiator für die Gründung der Frauen Union Hünxe. Vorsitzender war Willy Pillekamp vom CDU-Gemeindeverband Hünxe und von...

  • Hünxe
  • 26.09.22
Politik
Michael Helmich im Gespräch
19 Bilder

Planwagenfahrt mit Michael Helmich durch Bruckhausen

Rezia Mols, Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Hünxe-Bruckhausen/Bucholtwelmen, hatte interessierte Bürger zu einer informativen Planwagenfahrt durch Hünxe-Bruckhausen und -Bucholtwelmen eingeladen. Bürgermeisterkandidat Michael Helmich ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit Bruckhausenern von Bruckhausenern die Besonderheiten des südlichsten Ortsteils der Gemeinde Hünxe zeigen zu lassen. Am ersten Stopp am Gottfried-Hesselmann-Platz berichtete Alt-Bürgermeister Willy Pillekamp über seine...

  • Hünxe-Drevenack
  • 07.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.