Basketball Oberliga

Beiträge zum Thema Basketball Oberliga

Sport

Klarer Sieg der Xanten Romans in der U 16 - Basketball-Oberliga

Bayer 04 Leverkusen 2 - Xanten Romans 48:73 (11:20,11:13,12:22,14:18) Wie schon im Hinspiel (82:49) hatten die Xanten Romans Oberliga-Basketballer keinerlei Probleme, das Spiel deutlich zu gewinnen. Die Punkteausbeute vor allem in der ersten Halbzeit ließ allerdings sehr zu wünschen übrig ( 33:22 ), da wieder viele einfache Korbleger nicht im gegnerischen Korb untergebracht werden konnten. Doch zogen die Domstädter in der zweiten Spielhälfte dann unbeirrt ihre Kreise. Angeführt von Playmaker...

  • Xanten
  • 18.03.13
Sport

Deutliche Niederlage der U 16 - Junioren in Goch

TV Goch - Xanten Romans 70:50 (13:14,26:9,15:17,16:10) Das hatten sich die Romans ganz anders vorgestellt. Ein Sieg und damit der zweite Tabellenplatz sollte gegen den Tabellennachbarn her. Doch dann kam alles ganz anders. Zuerst war Playmaker Mark Sengutta grippegeschwächt nicht einsetzbar, dann verletzte sich sich Topscorer Felix Rohleder zu Beginn des zweiten Spielviertels so schwer, dass er nicht mehr eingesetzt werden konnte. Völlig verunsichert brach es jetzt über die Romans ein (zweites...

  • Xanten
  • 04.03.13
Sport

Überzeugende Leistung der Xantener U 16-Oberliga Basketballer

Xanten Romans - TV Jahn Königshardt 74:51 (25:9, 15:12, 14:20, 20:10 ) Man war schon sehr gespannt bei den Xantenern auf den Gegner aus Oberhausen, hatte der doch in letzter Zeit durch sehr gute Ergebnisse auf sich aufmerksam gemacht. Gut eingestellt gingen die Schützlinge des Trainergespanns Bralic/Amende ins Spiel und legten gleich los wie die Feuerwehr. Milosevic, Sengutta und Rohleder brannten ein Feuerwerk ab, dass den Gästen kaum Zeit zum Luftholen blieb. Nach sehr gutem Zusammenspiel...

  • Xanten
  • 18.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.