Frosch

Beiträge zum Thema Frosch

Kultur
Gib Küsschen!!!

Mal was ganz anderes!

Bei Daggi,s Geburtstag ging ein kleines Krönchen von Kopf zu Kopf und Michael hat so schöne Fotos davon gemacht. Vor allem unser Ernie sah ja zum anbeißen aus und wurde zum(r) Prinz(essin) Bernie der Erste gekrönt. Das hat mich zu diesem Bild inspiriert. Ist mal etwas anderes, zu dem was ich sonst male.

  • Xanten
  • 18.01.13
  • 55
Kultur
Foto der Woche 27: eine märchenhafte Perspektive
93 Bilder

Foto der Woche 27: Frosch-Perspektiven

Seit dem Beginn unseres spielerischen wöchentlichen Foto-Wettbewerbs hatten wir schon diverse Themen im Angebot. Die komplette Übersicht dazu gibt's hier. Und das Thema der aktuellen Woche lautet FROSCH-PERSPEKTIVE Betrachtet man einen Gegenstand von einem Punkt unterhalb der normalen Augenhöhe, so spricht man in der Kunst von der so genannten "Frosch-Perspektive". Für unseren Wettbewerb allerdings kommt nicht nur der spezielle "Blick von unten" in Frage, sondern natürlich auch die "Sicht eines...

  • Essen-Süd
  • 02.07.12
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.