Judith Joosten

Beiträge zum Thema Judith Joosten

Sport
Mit lieben :) Grüßen an die beiden Topläuferinnen aus Sonsbeck
64 Bilder

Lena, Judith und Annika - drei starke Sonsbecker Läuferinnen dominieren beim Brunnenlauf

Wer gestern "auf dem letzten Drücker" zum Brunnenlauf kam, hatte bestimmt ein Problem! Warum? Der zentrale Punkt dieser Laufveranstaltung mit Siegerpodest, Sprecherpult, Musikanlage etc. war auf den Schweinemarkt verlegt worden. "Aus Kostengründen", wie aus Insiderkreisen zu vernehmen war. Ansonsten verlief die bekannte und beliebte Leichtathletikveranstaltung aber im gewohnten Rahmen. Der Moderator Laurenz Thissen hatte sich zum -zigsten Mal von Weeze nach Sonsbeck begeben, das Taf-Timing-Team...

  • Sonsbeck
  • 17.05.12
Sport
Auf leichten Sohlen flott unterwegs: Die 17-jährige Sonsbeckerin Judith Joosten gehört zur nationalen Läuferspitze.
2 Bilder

Judith Joosten legt los

Judith Joosten ist eine ambitionierte Sportlerin. Die 17-jährige Sonsbeckerin ist seit acht Jahren für die „Roten Teufel“ aktiv. Ihre Spezialität ist die Mittel- und Langstrecke ab 3000 Meter aufwärts Im Rahmen unserer Serie „Über alle Hürden“ stellen wir junge Sportler vor, die über ihre Hobbys, ihre Ausbildung oder ihre Zukunftspläne berichten. Das Lauftalent von Judith Joosten wurde bereits in der Grundschule entdeckt. Als Neunjährige nahm sie am Sonsbecker Brunnenlauf teil und zeigte dabei...

  • Xanten
  • 01.03.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.