Bananen Selfie

Beiträge zum Thema Bananen Selfie

Politik
9 Bilder

Noch mehr 'Bananen-Selbstchen'

Pünktlich, mindestens zwei Tage zu spät, möchte auch ich mich nun an der Anti-Rassismuss-Kampagne beteiligen. Imke sagt:"Rassismuss ist überflüssig, schließlich ziehen alle Menschen beim kacken dat selbe doofe Gesicht!"

  • Wesel
  • 06.05.14
  • 17
  • 15
LK-Gemeinschaft
Foto: Christiane Bienemann
29 Bilder

Foto der Woche 18: Bananen-Selfies gegen Rassismus

Die Themen unseres Foto-Wettbewerbs stammen nicht ausschließlich aus der Redaktion: Manchmal lassen wir uns auch von der Community inspiririeren. Dieses Mal unterstützen wir eine lustige Aktion mit ernstem Hintergrund: "Bananen-Selfies gegen Rassismus." Den Anstoß lieferte BürgerReporterin Kirsten Bruderek mit ihrem "Bananen-Selfie". Ein Selfie ist ein spontan geknipstes Selbstporträt. Diesem Beispiel folgten bereits einige Nutzer, deren Fotos wir hier bereits zusammengestellt haben. Nun fragen...

  • Essen-Süd
  • 05.05.14
  • 19
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.