Beethovenstraße

Beiträge zum Thema Beethovenstraße

Blaulicht
Der 17-jährige Weseler suchte auf der Beethovenstraße seine heruntergefallenen Kopfhörer, als der Täter ihn angriff. | Foto: Symbolfoto

Schläger in Wesel gesucht
Mann schlägt 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht

Nach einer Körperverletzung sucht die Polizei einen Spaziergänger, der mit einem Hund unterwegs gewesen ist. Der Mann schlug einem 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und verletzt ihn. Der 17-jährige Weseler war am Montag, 31. Oktober, gegen 22.45 Uhr mit einem 15-Jährigen auf der Beethovenstraße unterwegs und suchte seine heruntergefallenen Kopfhörer. Der unbekannte Mann wollte von den Jugendlichen wissen was sie dort machen und filmte sie. Als die Jugendlichen dem Mann sagten, er solle sie...

  • Wesel
  • 02.11.22
Blaulicht

Ilka Vollmer hat ein Problem mit Ordnungsvorgaben der Stadt Wesel
20 Euro Bußgeld vor der Haustür, weil man zu spät kommt, um einen Parkplatz zu ergattern

Unsere Leserin Ilka Vollmer aus Flüren ist sauer auf die Stadt Wesel. Weil das Parken in Flüren durch ordnungsrechtliche Vorgaben ein Riesenproblem ist. In ihrem LESERBRIEF schreibt sie ... "Wesel ist schon ein schönes Städtchen! Und die Umgebung natürlich auch! Um dort zu wohnen... herrlich! Genau aus diesem Grunde bin ich auch vor knapp einem Jahr nach Wesel-Flüren gezogen, genaugenommen in die Beethovenstraße. Und genau seitdem steigt nun mein Blutdruck stetig und ich bin froh, dass er...

  • Wesel
  • 03.05.19
  • 1
  • 4
Natur + Garten
Dieser Screenshot stammt von Danielas Facebook-Seite. | Foto: privat

Achtung, Hundebesitzer: Anwohnerin findet hakengespickte Wurst in Flüren und will warnen!

Hundebesitzer in Flüren seien gewarnt: Es gibt einen aktuellen, beunruhigenden Köderfund: Daniela Blommen schreibt auf ihrer Facebookseite: "Flüren....Giftköderfund!!!! Ecke Beethovenstr./ Bislicher Str. - Höhe Bushaltestelle auf der Wiese." Sie bittet alle User, die Nachricht zu teilen, vor allem in der Gruppe "Flüren ist mein Zuhaus". Dies geschieht zurzeit - die Warnung macht die Runde, auch bei Giftköderradar.

  • Wesel
  • 07.09.16
Überregionales
Dieses Bild entstand nicht beim erwähnten Einsatz! | Foto: Archiv
3 Bilder

Hoher Sachschaden bei Brand an der Beethovenstraße in Flüren / Bewohner bleiben unverletzt

Das ging gerade nochmal gut: Aus bislang unbekannter Ursache entstand am Abend des 28. April gegen 19:25 Uhr ein Brand auf einem Balkon in der zweiten Etage eines dreieinhalbgeschossigen Mehrfamilienhauses an der Beethovenstraße. Das Feuer griff auf die Balkone in der ersten und dritten Etage über und beschädigte auch Teile der Dachkonstruktion. Die Bewohner des Hauses konnten das Gebäude vor Eintreffen der Rettungskräfte unverletzt verlassen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden...

  • Wesel
  • 29.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.