der bachelor

Beiträge zum Thema der bachelor

LK-Gemeinschaft

Frauengespräche mit Fitness-Studio, oder: Wo man (als Mann) unbedingt zuhören sollte

Neulich im Fitnessstudio meines Vertrauens. Drei junge Damen Anfang Zwanzig trainieren direkt neben mir. Und als gäb's kein Morgen, drehen sie ordentlich an der Smalltalk-Schraube, ohne sich um mich zu kümmern. Zuerst eher langweilig: Urlaubsziele. Dann wird's spannender: anstehende Shoppingtouren für den Strand. Er geht um Bikinis, Passformen und Körbchengrößen. Zwei der Drei meinen, sie müssten dringend abnehmen (was ich nicht bestätigen kann). Ich signalisiere, dass ich zuhöre - stört sie...

  • Wesel
  • 13.04.16
  • 6
  • 3
Überregionales

Friday FIVE: Bombe und Bachelor

Duisburger wollten die Entwarnung Busse und Bahnen blieben stehen, der Hauptbahnhof wurde evakuiert und das Einkaufszentrum musste seine Türen schließen: In Duisburg wurde am Freitag, 15. Februar, ab 11 Uhr, eine am Mercatorkreisel vorgefundene Zehn-Zentner-Bombe vom Kampfmittelbeseitigungsdienst entschärft. Zum Glück ging alles glatt. Hannes Kirchner veröffentlichte zahlreiche Fotos und die Kollegen der Redaktion vom Wochen Anzeiger berichteten ausführlich vom Ort des Geschehens. Foto: Hannes...

  • Essen-Süd
  • 22.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.