Dibsy

Beiträge zum Thema Dibsy

LK-Gemeinschaft
So ein Foto klappt nicht unbedingt beim 1.Versuch. Schaut selbst bei den anderen Bildern, was da so rauskommen kann...
3 Bilder

ADVENTS-,WEIHNACHTS- und NEUJAHRSGRÜSSE für Euch alle

Dibsy und ich wünschen allen Lokalkompassbürgerreporter, allen Redaktionen der Printausgaben, dem Eventkompass und allen die ich durch den LK kennenlernen durfte, eine wunderschöne Adventszeit, ein traumhaftes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Mein Gruß geht aber auch an alle. die nur mal so hier reinschnuppern. Vielleicht meldet Ihr Euch ja an, lernt das Lokalkompassleben kennen und hinterlaßt einen kleinen Gruß unter den Kommentaren oder ein Like da.

  • Wesel
  • 02.12.14
  • 17
  • 13
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Ich darf nicht zum Public Viewing.....

.... zu laut, sagt Frauchen - da mach ich doch mein Eigenes!!!! Jetzt grad stehts 3:0 -wie geil ist das denn??? Eure DIBSY = : ) Nachtrag: 4:0 gewonnen juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So kann's weiter gehen.....

  • Wesel
  • 16.06.14
  • 2
  • 5
Überregionales
Jutta Mühle | Foto: heli
3 Bilder

Jutta Mühle: Bürger-Reporterin voller Tatendrang

Was macht diese Frau eigentlich nicht? Jutta Mühle schreibt: "An erster Stelle kommt meine Familie. Meine beiden Jungs halten mich als späte Mutter (50)noch ganz schön auf Trab. Das Hobby meiner Kids, singen im Kinderchor "Irena und die Regenbogenkids", ist zu meinem eigenen geworden. Mittlerweile bin ich hauptverantwortlich für die Betreuung der Kids und den organisatorischen reibungslosen Ablauf rund um die Auftritte der Gruppe. Mein 2. Hobby ist unser Hund. Habe schnell gemerkt, das Dibsy...

  • Wesel
  • 08.05.13
  • 4
LK-Gemeinschaft
"KUCKUCK" | Foto: Angelika Barth
22 Bilder

Vom SUPERHUND zum TOPMODEL

Bei einem Casting "Wesel sucht den Superhund" gewann unsere Dibsy mit dem 1.Platz ein proffezionelles Outdoorfotoshooting. 3Xmal mußten wir den Termin schon verschieben - das liebe Wetter:( Und so wurde daraus jetzt bei herrlichem Sonnenschein ein wunderschöner Herbstspaziergang in der Heide der hohen Mark in Wesel-Obrighoven mit Topmodel Dibsy als Hauptperson. Ich finde es sind dabei tolle Schnappschüsse entstanden und was das Schönste war: Dibsy und wir hatten sichtlich Spass. Schaut doch mal...

  • Wesel
  • 05.11.12
  • 23
Überregionales
Weder Zunge noch Ohr hat sie unter Kontrolle. Aber langsam erwachen ihre Lebensgeister wieder

Das ging zu Herzen- aber alles ist gut

Dibsy - 4 Jahre- Diagnose Zahnstein. Damit gings los. Um ihr zu helfen mußte ich mich dafür entscheiden, ihr unter Narkose den Zahnstein vom Tierarzt entfernen zu lassen. Ich schaue gerne die Sendung "Menschen, Tiere und Doktoren" und habe manchmal das Gefühl, ich könnte einen Kreuzbandriss selber operieren. Dort sieht man oft Herrchen oder Frauchen, die Angst haben, ihren Liebling durch die Narkose zuverlieren. Hab immer gedacht, das ich da gelassen mit umgehe. Aber Pustekuchen- je näher der...

  • Wesel
  • 26.10.12
  • 11
Überregionales
Dibsy beim Fotoshooting - Profi, oder? | Foto: Angelika Barth
4 Bilder

mi-ca-dog / longieren / Casting – ein toller Tag für Mensch und Hund

Die Sonne konnte nur scheinen an diesem Tag. Viele neugierige Zweibeiner kamen mit vierbeiniger Begleitung zur großen Eröffnungsfeier des Schulungszentrums für Mensch und Hund am Lippeglacis in Wesel. Auch ich hatte davon gehört und mich mit unserer Hündin DIBSY auf den Weg gemacht. Daniela Zellner und Jana Woytusch leiten das Hundetraining und bieten vielfältige Kurse an. Neben der Grunderziehung, Clicker- und Dummytraining, Dogdance, Schnüffelkursen und Mantrailing gibt es etwas für mich ganz...

  • Wesel
  • 06.09.12
  • 2
Natur + Garten

DANKE Düsseldorf!!!

Ganz zufällig hab ich einen Link entdeckt und das war etwa so: Hallo erstmal-weiß gar nicht, ob Ihr es wußtet. Ich bin der Stan und ich such da mal so das Foto der Woche. Das sollte einen Bezug zu Düsseldorf haben- muß es aber nicht... ja denne hab ich gedacht- mach ich doch mal mit und hab vorsichtig ein Foto zum Stan geschickt - Thema "tierisches Motiv" - Schnell war das Richtige gefunden und klick weg wars. Und die Jury rund um Stan hat sich für mein Foto entschieden:...

  • Wesel
  • 25.02.12
  • 10
Natur + Garten
2 Bilder

Hundespiele- Dibsys Knabberspass

Hab was für Hundefreunde hochgeladen. Vielleicht ist das ja was für Euch: http://www.youtube.com/watch?v=MwUGBIDQTBE Viel Spass wünschen Dibsy und Jutta

  • Wesel
  • 29.01.12
  • 1
Natur + Garten
5 Bilder

coole Schnappschüsse aus unserem Urlaub

In einem Geschäft in Husum gabs alles zu kaufen, was der Mensch nicht braucht. Mit der Brille, die Dibsy auf der Nase trägt, hatten wir jedenfalls viel Spass. Am liebsten hätte ich einen Beitrag für die Serie Comedy Street gedreht. Die Reaktionen der Menschen, wenn man sich mit dieser Brille auf einfach neben sie setzt, sind wirklich zum Kugeln. Mal gut, das uns dort niemand kannte. Meine Idee ist nun jedem unser Freunde diese Brille aufzusetzen, ein Foto zu machen und dann alle Bilder in einer...

  • Wesel
  • 08.09.11
  • 8
LK-Gemeinschaft
Hier bleib ich erstmal sitzen-muß bloß aufpassen, das ich nicht auf dem Bügelbrett lande
5 Bilder

Was zum schmunzeln und staunen-Wetten dann ist die schlechte Laune wie weggeblasen!

Unsere Hündin war im Fernsehen im WDR. Nach 2 Stunden Dreharbeiten ist ein toller 2 Minutenbeitrag dabei herausgekommen. Dibsy war die ganze Zeit voll konzentriert und hat sich die riesen Extraportion Leckerchen schmecken lassen. Hier findet Ihr den Beitrag http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/10/22/lokalzeit-ruhr-das-tollste-tier.xml oder einfach WDR Mediathek regional und in die Suche Hundekasper eingeben. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr den Beitrag bewertet und einen...

  • Wesel
  • 09.11.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.