entlaufen

Beiträge zum Thema entlaufen

Überregionales
Die kleine Lady wird vermisst. | Foto: privat

Lady noch immer vermisst

Kreis Wesel. Die am 18. April am Weseler Bahnhof entlaufene Hündin "Lady" wird noch immer vermisst. Die ängstliche Hündin mit schwarzem Fall ist gechipt und bei Tasso registriert. Wer die kleine Lady gesehen hat, kann sich jederzeit bei Bettina Stelzer unter Tel. 0173-2604712 melden. Die kleine "Lady" wird schon länger vermisst.

  • Dinslaken
  • 27.07.17
Überregionales
3 Bilder

Die Polizei, dein Freund und Helfer.....

.....in einer Situation, in der ich es nie erwartet hätte. So viele Menschen helfen mir bei der Suche nach meiner geliebten Katze Püppi. Immer wieder kommen Anrufe vom Haustierregister Tasso mit Hinweisen, wo sie gesehen worden sein soll bzw. angefüttert wird. So auch am gestrigen Abend um kurz nach 23 Uhr. Dieser Anruf überraschte mich aber genauso wie die Mitarbeiterin von Tasso. Die Polizeiwache in Wesel hatte angerufen, dass dort eine graugetigerte Katze abgegeben wurde. Sie wurde von einer...

  • Wesel
  • 11.10.15
Überregionales
Das Foto (Wolfgang Deckert) zeigt ein Tier dieser Rasse, nicht die entlaufene Hündin!

Spaziergänger fanden entlaufene Hirtenhündin tot am Kanal - Tier vermutlich verhungert!

Wie die Kreispolizei Wesel aktuell mitteilt, ist die am 12. März in Schermbeck-Bricht entlaufene kaukasische Hirtenhündin am Dienstag (1. April) von Spaziergängern in der Nähe des Wesel-Datteln-Kanals bei Gahlen tot aufgefunden worden. Sabine Vetter vom Pressestab der Kreispolizei auf Nachfrage der Redaktion Der Weseler: "Unsere Aufgabe ist es, die Bevölkerung darüber zu informieren, dass keine Gefahr mehr von dem Tier ausgeht!" Weitere Angaben über die Todesursache können sie nicht machen. Ein...

  • Schermbeck
  • 04.04.14
  • 1
Natur + Garten
7 Bilder

FIGARO - grau-braun-getigerter Kater wird seit dem 19.05.2012 am Aaper Busch sehr vermisst

Eines Tages saß ein kleiner zierlicher braun-grau-getiegerter Kater vor der Tür. Alle Versuche das Tier zu verscheuchen waren vergeblich. Er belagerte lautlos aber beharrlich den Eingang bei jedem Wetter etwa 2 Wochen lang und das ohne Abwesenheitszeiten. Zur gleichen Zeit war unser 16jähriger Hund gestorben. Wir waren alle sehr traurig darüber, am meisten litt unser zweiter Hund darunter. Beide Tiere Kater und Hund fanden Gefallen einanander und lagen Schnauze an Schnauze - der eine von aussen...

  • Wesel
  • 10.06.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.