Futsal Ball

Beiträge zum Thema Futsal Ball

Sport
2 Bilder

Panthers aus Köln zu stark für Wesel!

8:0 (5:0) Niederlage für den PSV Wesel Futsal. Sieg für die Zweite! Die Weseler Futsal kassierten Auswärts eine verdiente Niederlage als man in der 1. Halbzeit mit 5:0 wortwörtlich baden ging. Keinen Biss und keinen Glauben daran das man gegen die Sportstudenten bestehen könnte. In der 2. Halbzeit waren die Postler aber dann angefixt und hielten sehr stark mit. Erst als man dann aufmachte und mit einem fliegenden Torwart spielte, kamen die 3 weiteren Tore hinzu. Eine Rote Karte holte sich Yener...

  • Wesel
  • 21.09.15
Sport
2 Bilder

De Groodt, eine Bank beim PSV Futsal!

9-1 (2-0) Heimsieg im Derby gegen Dinslaken Schlussmann Christian de Groodt fing sich eine Gelbe Karte als er den Ball wegschoss, weil er in den letzten Minuten des Spiels dann doch den Ehrentreffer der Dinslakener hinnehmen musste. Dieser Frust war zu Recht, denn bis dato war der Schlussmann der Postler nicht zu überwinden. Dieser Torwart befindet sich in einem Formhoch ohne gleichen. Sei es seine Reflexe auf der Linie, das heraus laufen oder die unnachahmlichen Abwürfe, De Groodt ist nicht...

  • Wesel
  • 22.11.14
Sport
3 Bilder

RICHTUNGWEISENDES SPIEL FÜR DEN REGIONALIGIST

PSV WESEL FUTSAL reist in den Hexenkessel der Schwerter Holzpfosten Nach zwei kalkulierten Niederlagen gegen die Titelfavoriten Bayer und UFC müssen nun Punkte her, so will man nicht schon in der frühen Saisonphase in der Abstiegszone verweilen. Doch die Schwerter Futsaler sind alles andere als ein Punktelieferant, zumal man vor heimischem Publikum kaum Punkte liegen lässt, was bei einer in Deutschland einmaligen Kulisse von über 500 Zuschauern auch kein Wunder ist. Die symphatische Truppe um...

  • Schwerte
  • 26.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.