Gartengestaltung

Beiträge zum Thema Gartengestaltung

Natur + Garten
22 Bilder

UPCYCLING
Aus Alt mach neu - Kunst+Heidegarten Lauheide

Auf dem Weg zur Wacholderheide in den Klatenbergen entdeckte ich durch Zufall diesen Garten, der gleich meine Neugier geweckt hat. Eine schöner Garten mit einer bunten Mischung aus Skulpturen, Bildern, Stelen und Werken aus Alltagsgegenständen. Nach dem Motto "Aus Alt mach Kunst" ist hier ein Kunstgarten geschaffen worden, der viele sehenswerte Gegenstände zeigt. Der Eintritt ist frei. Originell und sehenswert waren irgendwie alle Werke! Aber schaut selbst :-) Liebe Grüße, bleibt gesund!

  • Wesel
  • 15.09.21
  • 7
  • 5
Natur + Garten
Putzig, dieser kleine Gartenhelfer. | Foto: Sabine Schlücking

Foto der Woche 17: Gartenzwerge

Seit dem Beginn unseres spielerischen wöchentlichen Foto-Wettbewerbs hatten wir schon diverse Themen zur Auswahl, etwa Winter, Baustellen, Karneval, Tiere, Frühling, Industrie-Romantik, Frauen, Schilder, Wahrzeichen, schwarz-weiß und Reflexionen. Das Thema der aktuellen Woche ist wieder etwas spezieller: GARTENZWERGE Spätestens im Frühjahr kommen sie wieder aus ihren Verstecken hervor, um unsere Gärten zu "beleben". Mancherorts gelten sie schlicht als einzelner schmucker Hingucker, andernorts...

  • Essen-Süd
  • 23.04.12
  • 33
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.