Gerhard Schröder

Beiträge zum Thema Gerhard Schröder

Politik
Foto: privat

Als der Martin den Gerhard traf: Die wahre Variante des Schröder-Besuchs in Bislich

Eigentlich war er ja derjenige, der den Schröder-Besuch in Bislich publik machen wollte - weil er den Ex-Bundeskanzler nämlich als Erster entdeckt hatte: Für Martin Dicks aus Bislich war es ein ganz besonderer Moment, als Gerhard Schröder auf ihn zusteuerte! Sein Opa Reinhard war nämlich 65 Jahre lang Mitglied der SPD! Und die entsprechende Urkunde wollte Dicks sich unbedingt vom Polit-Granden unterschrieben lassen. Was ihm auch gelang! Schade bloß, so sagen viele, die‘s mitbekamen, dass andere...

  • Wesel
  • 12.05.14
  • 1
  • 1
Überregionales
5 Bilder

Gerhard Schröder besucht Bislicher Kirche als Gast einer Hochzeitsfeier

Es gibt Momente da glaubt man der 1 April fällt auf den 3.Mai. So ein Moment war am vergangenen Samstag. Ich konnte es kaum glauben - BUNDESKANZLER AD GERHARD SCHRÖDER weilte mit seiner Gattin in BISLICH in unserer kleinen Dorfkirche auf einer Hochzeitsfeier als Gast. Der "Oberhammer" für mich als als Autographensammler. Auf der Fahrt zur anschließenden Feier: Gerhard Schröder saß in seinem Dienstwagen mit Fahrer und wollte Kolonne fahren mit seiner Frau Doris, die im Privatwagen aus Hannover...

  • Wesel
  • 06.05.14
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.