Grevenbroich

Beiträge zum Thema Grevenbroich

Sport
Die erfolgreiche Mannschaft: vl. Kerem Kanbir, Renick Bettinger, Jonas Humm Paul Pasternak, Jonas Brömmekamp, Chris Zurmühlen, Florian Schwarz und Lukas Powierski mit Trainer Marcus Humm
7 Bilder

WTV U12 Basketballer am Ziel: Regionalliga-Meister!

In einer überzeugenden Art gewann die U12 WTV Regionalligamannschaft gegen die BSG Grevenbroich klar mit 125-38 und sicherte sich damit erstmalig in der Vereinsgeschichte einen Regionalligatitel. Von Beginn an spielte der WTV sehr dominant. Hinten lies Wesel wenige Körbe zu und nach vorne wurde schnell und gut zusammen gespielt. Einzig die Punkteausbeute war niedriger als in den letzten Spielen. So stand es nach 10 Minuten erst 26-7. In den zweiten 10 Minuten verlief das Spiel ähnlich und die...

  • Wesel
  • 10.04.16
  • 1
Sport
vl: Jonas Humm, Jonas Brömmekamp, Kerem Kanbir, Nathanael Rudi, Max Overkamp, Paul Pasternak und Renick Bettinger mit Trainer Marcus Humm
3 Bilder

WTV U12 Regionalliga wird Favoritenrolle gerecht

Gegen Grevenbroich behält Wesel seine weiße Weste und siegt souverän 126-39. Gleich zu Beginn machte Wesel klar, wer Spitzenreiter in der Regionalliga ist. Nach 4 Minuten stand es bereits 16-2. Grevenbroich war dem schnellen Passspiel und den Fast-Breaks nicht gewachsen und lag zum Viertelende mit 7-29 zurück. Etwas nachlässig ging Wesel in der Folgezeit mit seinen Chancen um und lies einige einfache Punkte liegen. Auch die Abwehr war nicht mehr so konzentriert und so konnte Grevenbroich auch...

  • Wesel
  • 13.12.15
Sport
Die erfolgreichen Weseler U12 Regionalligaspieler.
8 Bilder

Weseler U12-Basketballer mit Doppelsieg

Die Kreisligamannschaft hatte am Sonntag die Klever zu Gast. Im Hinspiel unterlag Wesel ersatzgeschwächt und am Ende nur noch mit vier Spielern auf dem Platz sehr knapp mit 48-50. Dementsprechend sollte die Hinspielniederlage wettgemacht werden. Diesmal standen die Leistungsträger alle zur Verfügung und der Kader war mit 7 Spielern besetzt. So wurde von der ersten Minute an Druck gemacht und mit viel Zug zum Korb direkt ein Vorsprung herausgespielt. Nach 10 Minuten stand es bereits 19-8 und...

  • Wesel
  • 09.02.15
Sport
2 Bilder

Weseler U12 Regionalligabasketballer erkämpfen Sieg bei der BSG Grevenbroich

Im zweiten Spiel der U12-Regionalliga musste der WTV beim Grevenbroicher Nachwuchs antreten. Diese hatte schon im letzten Jahr Regionalligaluft geschnuppert. Doch viele Aktive aus der letzten Saison sind nun in der Altersklasse U14. Somit war dieses Spiel für den Neuling Wesel wie für den neuen Jahrgang aus Grevenbroich in der noch jungen Saison eine echte Standortbestimmung. Im ersten Viertel erwischte Wesel einen katastrophalen Start und lag schnell mit 11-2 zurück. Durch nachlässige...

  • Wesel
  • 25.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.