Jahreshauptversammlung 2018

Beiträge zum Thema Jahreshauptversammlung 2018

Vereine + Ehrenamt
Vorstand des Blumenkamper Bürgervereins vlnr: Alexander Schulten (Beisitzer), Stefan Witzke (2. Vorsitzender), Dietgerd Ott (Schriftführerin), Herbert Ackermann (1. Vorsitzender), Bianca Raudszus und Werner Schröer (beide Beisitzer)

Blumenkamper Bürgerverein - Rückblick mit Ausblick

Traditionell wurde beim Blumenkamper Bürgerverein zur Jahreshauptversammlung mit einem vorherigen gemeinsamen Grünkohlessen in die Gaststätte Pollmann geladen. Der Vorstand vermeldete eine annähernd gleichbleibende Mitgliederzahl von kanpp 200 Familien. Im Rückblick auf 2017 waren die Fahrt nach Arcen zum Scrooge-Wochenende sowie die Oldie-Night Highlights unter den vielfältigen Aktionen des Vereins. Erster Vorsitzender Herbert Ackermann ließ die Anwesenden sogleich auf 2018 schauen, die...

  • Wesel
  • 05.03.18
  • 2
Vereine + Ehrenamt

Einladung Jahreshauptversammlung des Imkervereins Hamminkel-Wesel u.U.

Liebe Imker und Bienenfreunde, wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung unseres Imkervereins Hamminkel-Wesel ein. Diese findet statt: Donnerstag, den 18. Januar 2018 um 19.30 Uhr in unserem Vereinslokal Gaststätte Pollmann-Terhardt, Tönneskamp 5, 46487 Wesel-Blumenkamp. Auf der Tagesordnung steht u.a. die Vorstandswahl, Wahl eines Kassenprüfers, Mittelwände gießen im Normal- und Zandermaß etc. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und interessante Gespräche.

  • Wesel
  • 16.01.18
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.