Möhnesee

Beiträge zum Thema Möhnesee

Sport
Start Dreiwiesellauf in Wesel
11 Bilder

Hamminkelner Leichtathleten in Top Form.

Gladbeck/ Möhnesee/ Wesel Die Thünen-Brüder waren beim Gladbecker Kurztriathlon erfolgreich! Christian und Andreas starteten bei Bombenwetter am Donnerstag beim ELE Triathlon in Gladbeck. Auf der olympischen Distanz wurden 1.000 m im Freibad, 38,5 km auf einem 7x5,5 Rundkurs beim Radfahren und 10 km auf einer 4x2,5 km Strecke beim Laufen absolviert. Die Veranstaltung war mal wieder mal zu Recht voll ausgebucht. Der ELE Triathlon ist top organisiert, die Strecken sind kurzweilig und machen...

  • Wesel
  • 08.06.15
  • 1
  • 3
Überregionales
94 Bilder

LK treffen am Möhnesee, von Michael

Vielen Dank liebe Hanni für den tollen Nachmittag und viel Spaß mit den Bildern. Wer Bilder haben möchte, kann mir gerne an meine Mailadresse die entsprechende Bildnummer schicken. michael.gertzen@googlemail.com

  • Wesel
  • 03.05.14
  • 24
  • 23
Kultur

Friday Five: Spaß, Spiel, Spannung, Überraschung und Musik

Viele Highlights der Woche fielen dieses Mal unter das Schlagwort "Tanz in den Mai". Aber auch ganz andere Zusammenkünfte und Abstürze gehörten dazu. 1. Spaß: Eine der bekanntesten und größten Parties für Techno-Fans ist sicherlich die Mayday, die in diesem Jahr wieder unzählige Besucher lockte. 2. Spiel: Neben vielerlei Feiern sorgten ebenso einige unserer Wettbewerbe für Freude und Aufmerksamkeit. Highlights hier: das Voting zum schönsten Maiwagen und der Gartenfoto-Wettbewerb, bei man sogar...

  • Essen-Süd
  • 04.05.12
LK-Gemeinschaft
17 Bilder

LK-Treffen
Am Möhnesee in Arnsberg

Hanni hat geladen und viele kamen. Gutes Wetter war gewüscht - wir hatten strahlend blauen Himmel ! Liebe Hanni, das war ein schöner, harmonischer Tag an der Möhne. Danke Dir dafür;-) Nachtrag 29.04.2012 Heute Morgen habe ich bemerkt, dass ein paar Bilder an meinen Augen vorbeigeflutscht sind ;-)

  • Wesel
  • 28.04.12
  • 28
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.