Musical Allstars

Beiträge zum Thema Musical Allstars

Kultur

MUSICAL ALLSTARS in der Essener Grugahalle

Die nunmehr achte Veranstaltung in der Musical Allstars Reihe am vergangenen Samstag in der Grugahalle in Essen, war durchaus erfolgreich. Musical-Stars, wie Ethan Freeman, bekannt durch das Phantom, in „Phantom der Oper“ oder Sabrina Weckerlin, die zum 3. Mal in Folge vom Publikum zur „Schönsten Musicalstimme“ gekürt worden ist, machten den Abend zu einem absoluten MUSS für Musicalliebhaber. Die Moderation übernahm Andreas Bieber, in Essen besser bekannt als „Joseph“, aus dem Andrew Lloyd...

  • Wesel
  • 28.10.13
Kultur
Andreas Bieber zwar inzwischen ohne die damals noch langen, blonden Haare, aber dafür noch immer mit Traummantel. Foto: Karim Khawatmi
2 Bilder

Mit den Musical Allstars kehrt Andreas Bieber zurück nach Essen - mit Video

Mehrere Jahre stand Andreas Bieber im Musical Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat auf der Bühne des Essener Colosseum-Theaters. Nun kehrt der Mann mit dem Traummantel zurück in die Ruhrgebietsmetropole und bringt viele weitere große Musical-Stars mit in die Grugahalle. Am Samstag, 26. Oktober 2013, 20 Uhr, hebt sich in der Schmetterlingshalle der Vorhang für Andreas Bieber, der nicht nur seine eigenen Erfolge präsentiert, sondern auch viele weitere Stars der Musical-Welt mitbringt,...

  • Wesel
  • 23.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.