Rheinbabenschule

Beiträge zum Thema Rheinbabenschule

Überregionales
Das Foto schoss Bärbel Siegel. | Foto: privat

Rheinbaben-Schüler/innen trafen sich 45 Jahre nach der Schulentlassung in Wesel

Zwei Gründe hatten die ehemaligen Mitschüler der Rheinbabenschule zu feiern. Erstens 45 Jahre nach Schulentlassung - und zweitens: Jeder Mitschüler wurde oder wird noch in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nun, da haben wir uns doch alle gut gehalten, oder? Klassenlehrer Klaus Piatka und seine Gattin Gerda sind der Einladung mit großer Freude gefolgt. Einige Ehemalige nahmen einen weiten Weg für diesen Abend in Kauf und kamen aus Holland (Duiven), dem hohen Norden (Apen) und aus Süddeutschland (Egg)...

  • Wesel
  • 25.05.16
Überregionales
2 Bilder

Jahrgangstreffen der ehemaligen Rheinbabenschüler

Am 2. Oktober 2010 war es nach 28 Jahren endlich soweit... - Viele der ehemaligen Schüler der Rheinbabenschule aus dem Jahrgang 1976 bis 1982 sahen sich im Saal der Gaststätte 'Leos Gastronomie' mit viel Trara wieder. Bei Einigen war natürlich nur ein großes Fragezeichen... Mit "Wer bist Du denn nochmal?" oder "Helf mir mal auf die Sprünge!" begann der Abend mit viel Lachen... und setzte sich bis in die frühen Morgenstunden fort. Mit der Zeit verschwand der Nebel und natürlich kamen mit den...

  • Wesel
  • 19.10.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.