Romina Höhn

Beiträge zum Thema Romina Höhn

Sport

Bronze für Romina Höhn bei der Deutschen Box-Meisterschaft

Nach ihrem Sieg in der Vorrunde über Marija Filippowa (Agon Hamburg) kämpfte Romina Höhn gegen die Titelverteidigerin Emily Mauermann (Roßweiner SV). Auch in diesem Kampf ging Höhn sofort zur Sache und griff unentwegt an, wobei sie allerdings zu offen war. Nach vier kampfbetonten harten Runden sprach das Punktgericht ihrer Gegnerin den knappen Punktsieg zu. Mauermann konnte ihren Meistertitel verteidigen und besiegte auch die Mülheimerin Michelle Hartari. Der Gewinn der Bronzemedaille ist für...

  • Wesel
  • 16.10.16
Sport

Romina Höhn qualifizierte sich für das Halbfinale

Bei den Deutschen Meisterschaften in Wismar boxte Romina Höhn in der Gewichtsklasse bis 57 kg gegen Marja Filppowa (Agon Hamburg). Die Weselerin machte sofort Druck und griff entschlossen an. Obwohl sie dabei ihre Deckung vernachlässigte, überzeugte sie durch eine gute Kondition, brachte die besseren Treffer an und siegte nach Punkten. Am Freitag kämpft sie um den Einzug ins Finale.

  • Wesel
  • 14.10.16
Sport

Romina Höhn beim Lehrgang in Frankfurt/Oder

Romina Höhn, diesjährige NRW-Vizemeisterin aus Wesel, nimmt auf Einladung des Deutschen Box-Verbandes vom 10. bis zum 13. Dezember an einem Sichtungslehrgang in Frankfurt/Oder teil. Da an diesem Lehrgang auch noch 16 Boxerinnen aus Polen teilnehmen, wird es zu Vergleichskämpfen kommen und die Sportlerinnen wollen sich für weitere internationale Einsätze empfehlen.

  • Wesel
  • 08.12.15
Sport
Romina Höhn mit den #Trainern Mar und Korkmaz

Romina Höhn wurde NRW-Vize-Meisterin

Am letzten Wochenende wurden in Düsseldorf die NRW-Meisterschaften der Junioren im Boxen ausgetragen. Im ersten Kampf traf Romina Höhn auf Violetta Stosic (BC Münster). Die Weselerin war technisch besser, brachte die klareren Treffer an und siegte klar nach Punkten. Keinen Respekt zeigte Romina Höhn gegen die Favoritin Michele Hatari aus Mülheim. In dieser kampfbetonten Begegnung zeigten beide Boxerinnen sehr gute Leistungen. Zwar erklärten die Punktrichter die Mülheimerin zur Punktsiegerin,...

  • Wesel
  • 12.04.15
Sport
Romina Höhn (rechts)

Romina Höhn verliert umstritten

Zwar war Romina Höhn am Samstag bei einer Boxveranstaltung in Düsseldorf gegen Laura Daniels (Kohlscheid) einige Male nicht gut gedeckt, war aber während des gesamten Kampfes die aktivere Boxerin und brachte mehr Treffer an. Deshalb kam ihre 2:1 Punktniederlage für alle überraschend.

  • Wesel
  • 29.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.