schöner Tag

Beiträge zum Thema schöner Tag

LK-Gemeinschaft
...uih, da geht er ab´... up up to the sky

DAS FLIEGEN.... FLUGTAGE WESEL 2019
... am BLAUEN HIMMEL!!!

... es war heiß, mir war es heute ZU heiß, keine FRAGE... so macht es aber auch ab und an MEHR SPAß und, so ist es halt manches Mal´, im SOMMER! es war himmelblau, ein richtig schöner Himmel, keine Frage... so macht es Vielen Menschen FREUDE, soll es halt auch mal´sein, im August und auch sonst im Jahr! es war schön, einfach ein wenig zu zusehen wie die da oben sooo ihre KREISE ziehen, keine FRAGE... und mir gehen Bilder, Erinnerungen und auch Songs durch den Kopf... da, zum BLAUEN HIMMEL...

  • Wesel
  • 25.08.19
  • 35
  • 10
Überregionales
...angekommen in WESEL, an der Lippe, kurz nach 10 Uhr ALTES WASSERWERK
15 Bilder

...ein MERCI ♥♥♥ nach WESEL

... NIEDERRHEIN ein TAG in WESEL ... mit Bürgerreportern,... oder anders ausgedrückt ... ein SCHÖNER  LK-TREFF WESEL-TAG ALTES Wasserwerk Besichtigung/Führung Lecker italienisch ESSEN mit Spaß, Überraschungen und... einer Verlosung! Gesprächen und einfach viel Müßiggang... Spaziergang Geselligkeit am RHEIN, Nettes Ausklingen lassen eines gemütlichen, interessanten, schönen TAGES´... D A N K E ein liebes MERCI´ ♥♥♥ an DAGMAR und IMKE auch ein DANKE an meine lieben Chauffeure... bis bald......

  • Wesel
  • 20.10.18
  • 48
  • 21
Natur + Garten
...ein SCHÖNER Tag in ... WESEL
19 Bilder

...wieder mal´ HIER... am NIEDERRHEIN!

Erste, zarte FRÜHLINGS-Gefühle im MÄRZ 2017 WESEL Sonntag. Sonne scheint vom Himmel. Freue mich. Stehe an einem Bahnhof, an dem ich den günstigeren Anschluss verpasst hatte und warte auf die nächste Gelegenheit, weiter zu kommen. Habe Zeit. Leider aber vertrödelt die Bahn diese Zeit wieder, denn ich stelle irgendwann fest, dass ich fast zwei Stunden NUR mit dem Weg hin nach Wesel, meinem Ziel, zugebracht hatte. Nun, dennoch bin ich noch immer guter Laune, und Hoffnung, dass sich das Wetter so...

  • Wesel
  • 08.04.17
  • 14
  • 20
Natur + Garten
...Durchs Fenster hindurch ... "automatic"
4 Bilder

NEUGIERIG und HUNGRIG...?!?

...gestern... wollte diese Wildtaube wohl auch etwas von all´den Leckereien ab´ haben ... schien es... Lange hielt es auf der Balkonbrüstung aus, und kam einige Male angeflattert ... doch erfolglos ... Und auch, wenn ich Tauben nicht sonderlich schätze, habe ich einmal einige Fotos gemacht, für all´unsere Natur-Freunde hier ... Grüße besonders für UWE N.

  • Wesel
  • 22.06.15
  • 7
  • 10
Überregionales
Juliane Imke Cäsar von und zu WESEL ...  lud ein... zum HISTORISCHEN Spiel des Fußballes´...
38 Bilder

wenn LK´ler sich zum FUßBALL in WESEL treffen...

... geht es sicher NICHT NUR um das RUNDE LEDER!?!?! AUESTADION.... Ein Sonntag im August. Hochsommer. Zumindest laut Kalender. Keine Hitzeperiode mehr. Derzeit. Auch gut so! Aber so, wie das Wetter für diesen Sonntag angesagt war, brrrr, sollte es doch dann bitt´schön auch nicht werden!!! Regen! Wer will schon ernsthaft Regen, wenn man sich draußen zum Spielen, Klönen, und zum GRILLEN verabredet?!? Im Sommer, wohlgemerkt! Immerhin ging es trocken los... erstes Gruppenbild, perfekt... bis wir...

  • Wesel
  • 09.09.14
  • 30
  • 16
Natur + Garten
auf gehts ... up to the BLACK...Water...
25 Bilder

...die Reihe der Anti-Depressions-Spaziergänge...

... wird hiermit fortgesetzt! Naturgeschütztes "Heideweiher"-Gebiet "Schwarzes Wasser" bei Wesel am Niederrhein Wieder einmal draußen sein... einfach so, ohne besonderes Ziel... gehen, laufen, stehen, schauen, staunen... Wieder einmal an der Luft... atmen, tief ein und aus... ausruhen, stehenbleiben, verharren lauschen und zufrieden sein zum Himmel hochblickend, da ist sie ja doch, die Sonne Weiter, immer weiter laufen, und nicht sooo viel denken an Sorgen, auch nicht an morgen... Das Jetzt...

  • Wesel
  • 29.05.14
  • 33
  • 11
Natur + Garten
Eine ROSE... am Niederrhein, nahe eines kleinen Schlosses... entdeckt... am... Ihr glaubt es vielleicht nicht, am ... 22. DEZEMBER 2013 ... am vierten ADVENT! FROHES FEST, und ...DANKE!

DANKE - ganz lieben DANK

Es war schön so schön Einfach nur schön wunderschön sehr schön ach, auch super schön es war vielleicht am schönsten Es war schön DANKE - SCHÖN! Eine Rose für Euch! Besonders aber... für Dich! Verzeih... Text+Foto ( Canon Ixus 132): AAT, 22.12.2013

  • Wesel
  • 23.12.13
  • 24
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.