Spiegelung

Beiträge zum Thema Spiegelung

Fotografie
Spiegelung am alten Wasserwerk in Wesel... Drinnen und Draußen
2 Bilder

Ratespass mit Bruni
Erkenne den Unterschied - Heiteres Rätselraten aus Wesel - Geist gesehen!?!

Wesel 20. Oktober 2018 Altes Wasserwerk Hilfeee... ein Geist!?! Drinnen, oder draußen, das ist die Frage! Da stand ich gestern friedlich vor dem alten Wasserwerk in Wesel und dachte an nichts Böses... und dann hatte ich auf einmal eine "Erscheinung" !!! War er ein "Schatten seiner selbst", oder habe ich mich getäuscht?!? Mir schwante, dass ich diesen Mann - den nicht jeder sehen kann - kurz vor diesem Foto noch umarmt hatte... und da kamen mir schon Zweifel!!! Oder, war es ein Irrtum, ein...

  • Wesel
  • 21.10.18
  • 25
  • 14
Natur + Garten
11 Bilder

Sommer, Sonne, Auesee in Wesel

Ich war gestern Abend von 21 Uhr bis 22 Uhr am Auesee und ich hatte natürlich meine Kamera dabei. Es war wirklich Wunderschön :-) www.gertzenpictures.de

  • Wesel
  • 05.07.12
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.