Suzi Quatro

Beiträge zum Thema Suzi Quatro

Kultur
4 Bilder

Rendezvous mit Suzi Q. :-)

Mannomann was haben die bei Thunderbike nur für Connections? Haben die doch tatsächlich -für ihr jährliches Jokerfest- die Rock-LEGENDE Suzi Quatro engagiert und als ich davon erfahren habe, hatte ich natürlich nichts besseres zu tun, als bei ihrem Management um einen Interview- und Fototermin zu bitten. Mancher mag dies für einen Anflug von Größenwahn halten - aber wer wagt, gewinnt (siehe Beweisfotos ;-) Vom Thunderbike Team geführt Natürlich waren wir nervös und haben bis zur letzten Minute...

  • Hamminkeln
  • 09.06.13
  • 35
Überregionales
50 Bilder

Jokerfest - Suzi Quatro

Bildergalerie vom Jokerfest bei Thunderbike Suzi Quatro Imke und Michael Persönlich im Interview mit Suzi Quatro Bildergalerie Major Healey Homepage GertzenPictures

  • Hamminkeln
  • 09.06.13
  • 14
Vereine + Ehrenamt

Suzi Quatro rockt jetzt bei den Strassenkatzen!!

Wieder mal ein Tag wie jeder Strassenkatzentag..Ich habe frei, d.h. aber nix.. Morgens TA: Mama Gräfin Dubarry gehts schlecht, sie muß zum Doc. Diagnose: OP, ev. Phy/Gebärmutterentzündung..Notruf der Pflegestelle: Snowqueen gehts schlecht, frißt nicht, außerdem festgestellter Leistenbruch beim Baby muß untersucht werden. Also geht mal der ganze Flaschenkinderwurf mit zum Doc.Da die Op nach Praxisende durchgeführt werden soll, kann ich die 6 Mann noch von der Pflegestelle abholen. Dubarry wird...

  • Wesel
  • 09.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.