UNICEF-Arbeitsgruppe Wesel

Beiträge zum Thema UNICEF-Arbeitsgruppe Wesel

Vereine + Ehrenamt
UNICEF-Infostand beim Adventmarkt am Dom im Dezember 2019 | Foto: UNICEF/2019
2 Bilder

UNICEF-Team Wesel sucht freiwillige Helfer
Ehrenamt – ein guter Vorsatz für 2020

Das neue Jahr ist bereits ein paar Wochen alt – traditionell ist dies der Zeitpunkt, an dem man sich eingesteht, dass die guten Vorsätze doch nicht mehr waren als vorschnell ausgesprochene Wünsche in Feierlaune. Die Diäten sind abgebrochen, das Fitnessstudio wurde nicht besucht oder man hat sich aus Gewohnheit doch eine Zigarette angesteckt. Lachend wird der Vorsatz dann gerne beiseite geschoben, bis er zum nächsten Jahreswechsel wieder aus der Versenkung hervorgeholt wird. Doch wie sieht es...

  • Wesel
  • 18.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.