Zaun

Beiträge zum Thema Zaun

Überregionales
Marilyn Monroes linke Wange ziert ein kleines Pflaster.
3 Bilder

Verletzte Promis vor dem Marienhospital

So viel Prominenz hat Wesel noch nie an einem Ort versammelt. Und alle haben sich mit Verletzungen am Marienhospital eingefunden. Allerdings nur mit ihrem Konterfei auf der Abschirmplane zur Sicherung der Baustelle des Krankenhauses. Auch wenn der harte Frost die Gesichter schon mächtig angegriffen hat, so sind noch zu erkennen, Jesus mit einem Pflästerchen auf der Wange, ebenso wie Marilyn Monroe, die auch an gleicher Stelle ein Pflater erhalten hat. Die beiden spitzbübischen Engel des...

  • Wesel
  • 10.02.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.