Annika

Beiträge zum Thema Annika

Sport
16 Bilder

Weil's mir einfach immer wieder Freude macht und sich vllt :) auch andere Menschen darüber freuen

Der Gocher Triathlon war wieder mal 'ne Herausforderung für Annika van Hüüt. Sie belegte den 9. Platz, vor ihr gingen Frederike Fell, Pia Theußen und einige anderen Sportlerinnen ins Ziel. Das Schwimmen ist noch ausbaufähig,ne, Anni :)!!! Auch Miriam Köpers vom TSV Goch absolvierte ihren Triathlon mit großem Erfolg. "Es war mein erster", erklärte sie freudig, wobei sie sich sicher war, dass noch viele andere folgen werden.   Ich möchte mir gern die Genehmigung für die Veröffentlichung der Fotos...

  • Goch
  • 28.08.18
  • 2
Sport
Laurenz mit Gattin Helga! Es ist immer wieder schön, euch gemeinsam begrüßen zu dürfen!!!
96 Bilder

Der 19. Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg mit Laurenz Thissen :)

Mit einem kurzen Begleitschreiben möchte ich Ihnen / euch diese schöne Fotogalerie präsentieren. Also : Ein herzliches Dankeschön an all die, die diesen Lauf zu dem gemacht haben, was er war: eine tolle Veranstaltung, die wir als Familie voller Freude erlebten durften!!! Mein besonderer Dank gilt dem tollen Moderator Laurenz Thissen, dessen Stimme, die wie wir es ja alle wissen als "Stimme des Laufsports" bezeichnet wird,  wir immer wieder soooo gern hören!!! Auf ein frohes Wiedersehen im...

  • Duisburg
  • 19.08.18
  • 1
  • 6
Sport
34 Bilder

Die Laufgemeinschaft Alpen war in Venlo am Start

Herzliche Glückwünsche euch allen, besonders auch euch, liebe Christina und liebe Vera, sowie euch, Anna-Lina und Christoph!!! So manch eine Läuferin / ein Läufer wird ein recht gutes Lauffoto von sich hier in meiner Fotogalerie entdecken. Viel Spaß beim Durchklicken!

  • Xanten
  • 26.03.17
  • 2
  • 8
Sport
Wechsel des Chips, der die Geschwindigkeit misst
6 Bilder

Auch Annika, Carina und Riccarda von der LG Alpen liefen beim 30. Rhein-Ruhr-Marathon mit ...

... und errangen gemeinsam mit Nicole Höfer aus Duisburg den Sieg beim "Staffelmarathon". Gemeinsam - oder genauer gesagt in den jeweils erforderlichen Abständen bzw. Abschnitten innerhalb der Gesamtstrecke - waren die vier jungen Damen im Team für den "Laufsport Bunert Duisburg" am 9. Juni um 9:40 Uhr gestartet. Zuvor hatten die "Rollis/Handbiker", die Inline-Marathonis, die Halbmarathonis, die Läuferinnen der Ekiden-Staffel und die Marathonis an der Startlinie zu der amtlich vermessenen...

  • Xanten
  • 17.06.13
  • 6
Sport
44 Bilder

Der Pfalzdorfer Sylvesterlauf - ein Lauf mit vielen besondereren Begebenheiten, so auch, dass die LG Alpen-Sportlerinnen Carina und Annika als Erstplatzierte Hand in Hand ins Ziel laufen

Laurenz, Carina, Annika, Thorsten, Christoph, Rainer, Wolfgang, Christian, Stefan und die vielen anderen Beginnen möchte ich diesen LK-Beitrag mit einer recht traurigen, wenn auch nicht wirklich neuen Nachricht : Die "Stimme des Niederrheins", die des sehr netten, beliebten, engagierten und routinierten Moderators Laurenz Thissen wird nur noch bei wenigen Laufveranstaltungen zu hören sein! Wahrhaben wollen wird diesen Rückzug niemand, am wenigsten die Läuferinnen und Läufer, die er immer so...

  • Goch
  • 01.01.12
  • 2
Sport
Die  erfolgreiche Damenmannschaft der LG Alpen mit Birgit, Anke und Sohn Matti, Carina und Annika
32 Bilder

4. Sommer Biathlon in Alpen-Bönninghardt - Eine kleine Bilddokumentation mit Untertiteln

Liebe =) LeserInnen meines LK-Beitrags! Bei der Darstellung dieser Veranstaltung habe ich auf einen fortlaufenden Text verzichtet und nur Bildunterschriften "gepostet". Das Lesen erübrigt sich im Übrigen bei vielen Aufnahmen, da die Fotos aussagekräftig genug sind. Trotzdem dürfte der eine oder andere Bildtext aufschlussreich sein - zumindest für LeserInnen, die nicht der "Sportszene" angehören. Viel Spaß beim Durchstöbern dieser Bildergalerie wünscht Hildegard van Hüüt

  • Alpen
  • 09.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.