Kinderkarnevalszug

Beiträge zum Thema Kinderkarnevalszug

LK-Gemeinschaft
97 Bilder

Den Alpener Kinderkarnevalszug lässt der Regen kalt

Trotz oder gerade weil es regnete, hagelte und graupelte, konnte das die Besucher des AKK-Kinderkarnevalszuges nicht am fröhlichen Feiern hindern.  Um 14:11 Uhr startet der diesjährige Kinderkarnevalszug unter dem Motto „Bonbons, Chips und Mäusespeck, sammeln kleine Jecken weg“. Erst sah es wettertechnisch so aus, als wenn der Kinderkarnevalszug in Alpen trocken bleiben würde, aber Petrus dachte sich eine halbe Stunde nach Zugbeginn, dass wohl eine kleine Abkühlung von Nöten wäre und ließ es...

  • Alpen
  • 11.02.18
  • 2
Kultur
66 Bilder

AUF SCHNEEREGEN FOLGTE KAMELLEREGEN

ALPEN. 15 Karnevalswagen und 13 Fußgruppen begeisterten wieder tausende Besucher des Alpener Kinderkarnevalszuges. Über 500 Jecken sorgten mit tollen Kostümen und prächtigen Wagen für beste Stimmung. Die Fotos können auf WWW.TOP-TOP.DE bestellt oder heruntergeladen werden. Noch ein Hinweis: Wer selber Fotos von diesem närrischen Treiben hat und sie gerne zeigen möchte, hat die Möglichkeit im Lokalkompass: Einfach kurz hier registrieren lassen und die jecken Bilder einstellen.

  • Wesel
  • 20.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.