sozial

Beiträge zum Thema sozial

Politik

Sozialer Wohnungsbau in Xanten/Antrag am Stadtrat

Fraktionen und Parteien im Rat der Stadt zur Kenntnis Sehr geehrter Herr Görtz, ich beantrage hiermit für die nächste Ratssitzung nachfolgenden Tagesordnungspunkt und Beschlussvorschlag aufzunehmen: Förderung des Sozialen Wohnungsbau Der Rat der Stadt möge beschließen: Bei der Aufstellung neuer Bebauungspläne wird die Möglichkeit zum Neubau sozial geförderter Eigentums- und Mietwohnungen systematisch berücksichtigt; ein bestimmter Prozentsatz der Neubauflächen soll geeigneten Bauträgern zu...

  • Xanten
  • 25.05.15
Sport
3 Bilder

6 Stunden laufen für den Kinderschutzbund

Am Sonntag, den 2. September findet in Rheinberg ein 6-Stunden-Lauf statt. Das heißt, man hat die Möglichkeit von 9 Uhr bis 15 Uhr eine möglichst lange Strecke innerhalb des vorgegebenen Rundkurses rund um das Underberg-Freibad zurückzulegen. Ich werde dort starten. Seit einem halben Jahr bereite ich mich auf diesen Lauf vor. Mit meinem Start möchte ich ein soziales Projekt meines Wohnortes unterstützen. Ich sammel Spenden für den Kinderschutzbund Xanten/Sonsbeck e.V. . Den Spendenbetrag möchte...

  • Xanten
  • 31.08.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.