Unbekannte verwüsten Flächen
Vandalismus in Dinslaken

Am Spielplatz Wilhelm- Lantermann- Straße wurden Bodendecker rausgerissen und Hundefutterdosen in den Pflanzflächen entsorgt.
2Bilder
  • Am Spielplatz Wilhelm- Lantermann- Straße wurden Bodendecker rausgerissen und Hundefutterdosen in den Pflanzflächen entsorgt.
  • Foto: Foto: Stadt Dinslaken
  • hochgeladen von Andrea Becker

Dinslaken. Im Bereich Claudiastraße/ Biotop haben Unbekannte Sträucher rausgerissen und auf die Straße geworfen. Bürger haben sie freundlicherweise wieder in die Löcher gestellt und  wieder eingepflanzt.
Am Spielplatz Wilhelm- Lantermann- Straße wurden Bodendecker rausgerissen und Hundefutterdosen in den Pflanzflächen entsorgt.
Auf der Ausgleichsfläche an der Landwehrstraße mussten zum wiederholten Mal der Zaun repariert werden, weil dieser von Unbekannten kaputt gemacht wurde.

Am Spielplatz Wilhelm- Lantermann- Straße wurden Bodendecker rausgerissen und Hundefutterdosen in den Pflanzflächen entsorgt.
Auf der Ausgleichsfläche an der Landwehrstraße mussten zum wiederholten Mal der Zaun repariert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen