Kirchenchor St. Vincentius
Jahreshauptversammlung

Agnes Hammacher (2.v.l.) wurde für 50 Jahre Chormitgliedschaft geehrt.

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Sängerinnen und Sänger im
Johannahaus.

Die Vorsitzende Gaby Langmandel begrüßte alle Anwesenden sehr herzlich und dankte für das zahlreiche Erscheinen. Ein besonderer Dank galt Agnes Hammacher, die für 50 Jahre Chormitgliedschaft geehrt wurde. Der Chor bedankte sich mit langanhaltendem Applaus und überreichte Agnes Hammacher die Urkunde.

Präses Pastor Laslop gedachte bei der Totenehrung einem aktiven und drei passiven verstorbenen Mitgliedern und dankte anschließend dem Chor für sein engagiertes Mitwirken in der Liturgie. Schriftführerin Ingrid de Syo verlas den Jahresbericht und bemerkte abschließend, dass in 14 verschiedenen Gottesdiensten gesungen wurde. Chorleiter Paul Beszynski dankte dem Chor für seinen unermüdlichen Einsatz und gab eine Vorausschau für das vergangene Jahr. Als Besonderheiten nannte er den Einkehrtag, das Probenwochenende in Kevelaer, den Chorausflug nach Remagen und Ahrweiler. Zudem wies er auf die neu einzustudierende Pastoralmesse in F von Christopher Tambling hin (1964 - 2015).

Neue Sängerinnen und Sänger sind zu den Proben, donnerstags von 19.45 Uhr – 21.45 Uhr herzlich willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen