MIT VIDEO: Martinikirmes in Dinslaken trotzt dem Regen

Noch bis Dienstag kann man auf der Martinikirmes seine Runden drehen.
  • Noch bis Dienstag kann man auf der Martinikirmes seine Runden drehen.
  • Foto: Marie Hilterhaus
  • hochgeladen von Lisa Peltzer

Der Niederrhein Anzeiger geht neue Wege: Erstmals haben wir gemeinsam mit Bernd Kniel (werbe-click) und Moderator Tim Perkovic ein Video produziert. 

Darin berichten wir über die Martinikirmes an der Trabrennbahn in Dinslaken, die noch bis Dienstagabend tausende Besucher an die Bärenkampallee locken wird. Mit einem Feuerwerk ist das große Volksfest mit über 140 Schaustellern dann beendet.
Aber keine Sorge: Weil nach der Kirmes vor der Kirmes ist, laufen die Vorbereitungen für 2019 schon auf Hochtouren. Zumal: Die Martinikirmes feiert im kommenden Jahr 200-jähriges Bestehen. Bis dahin heißt es aber erst einmal: einsteigen, eine Runde geht noch.

Weitere Fotos von der Martinikirmes finden sich in der Bildergalerie unserer Fotografin Marie Hilterhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen