Zusätzliche Chance für Liebhaber des Kindertheaters

"Conny kommt" Foto:privat

Das Kindertheater scheint bei den Dinslakener Eltern zur Zeit großen Anklang zu finden.
Leider ist die erste Aufführung der neuen Spielzeit, „Käpt’n Sharky“ vom Figurentheater Con Core am 18. September im Dachstudio bereits ausverkauft, so der Fachdienst Kultur.
Ebenfalls ausverkauft ist „Conny kommt“, eine Produktion des Wodo Puppenspiels am 16. Oktober.
Zur Freude aller Theaterbegeisterten wurde nun allerdings eine Zusatzaufführung um 17 Uhr ermöglicht.
Karten für diese zweite Aufführung sind ab sofort im Bürgerbüro und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen