Heute ist Weltbienentag
Kleine Wildbiene im Nachtquartier

Hier kann die kleine Biene "abhängen" :)))
2Bilder
  • Hier kann die kleine Biene "abhängen" :)))
  • Foto: © Regine Hövel 2019
  • hochgeladen von Regine Hövel

Diese kleine Wildbiene entdeckte ich nach kräftigem Regen am frühen Abend in einer Rhododendron-Blüte. Ich vermute, dass es sich um eine Seidenbiene handelt. Wenn jemand Konkretes dazu weiß, würde ich mich über eine Meldung freuen.

Hier kann die kleine Biene "abhängen" :)))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen