Persönlichen Service erhalten

Foto: https://pixabay.com/de/architektur-modern-geb%C3%A4ude-fassade-2467874/
  • Foto: https://pixabay.com/de/architektur-modern-geb%C3%A4ude-fassade-2467874/
  • Foto: https://pixabay.com/de/architektur-modern-geb%C3%A4ude-fassade-2467874/
  • hochgeladen von Sascha H. Wagner

DIE LINKE. Dinslaken ist für den Erhalt der Sparkassen Filialen mit persönlichen Service in Lohberg, im Hagenbezirk und am Freibad.

Das Serviceangebot wird beendet, anstatt das Alleinstellungsmerkmal der Kundennähe positiv zu nutzen.

Es mag sein, dass die Digitalisierung zu einem veränderten Kundenverhalten bei der Nispa führt.

Dennoch suchen ältere Kunden den persönlichen Kontakt, gerade deshalb weil sie mit Onlinebanking nicht umgehen können.
Die persönliche Beratung und Hilfestellung ist auch ein Teil der Daseinsvorsoge, weshalb mit der Gründung der Sparkassen viele Bürger vor Ort Kunden geworden sind.

Autor:

Sascha H. Wagner aus Dinslaken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen