Persönlichen Service erhalten

Foto: https://pixabay.com/de/architektur-modern-geb%C3%A4ude-fassade-2467874/
  • Foto: https://pixabay.com/de/architektur-modern-geb%C3%A4ude-fassade-2467874/
  • Foto: https://pixabay.com/de/architektur-modern-geb%C3%A4ude-fassade-2467874/
  • hochgeladen von Sascha H. Wagner
Wo: Sparkasse, Friedrich-Ebert-Straße 31, 46535 Dinslaken auf Karte anzeigen

DIE LINKE. Dinslaken ist für den Erhalt der Sparkassen Filialen mit persönlichen Service in Lohberg, im Hagenbezirk und am Freibad.

Das Serviceangebot wird beendet, anstatt das Alleinstellungsmerkmal der Kundennähe positiv zu nutzen.

Es mag sein, dass die Digitalisierung zu einem veränderten Kundenverhalten bei der Nispa führt.

Dennoch suchen ältere Kunden den persönlichen Kontakt, gerade deshalb weil sie mit Onlinebanking nicht umgehen können.
Die persönliche Beratung und Hilfestellung ist auch ein Teil der Daseinsvorsoge, weshalb mit der Gründung der Sparkassen viele Bürger vor Ort Kunden geworden sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen